Artikel der Marke YENMAK

Yenmak wurde vor 52 Jahren von seinen Gründern Kazım, Mustafa und Fethi Kahvecioğulları gegründet. Durch diese 40 Jahre hat sich Yenmak kontinuierlich erneuert, indem es Wert auf Arbeit, Investition und Qualität gelegt und sein Produktprofil auf ein weites Gebiet ausgedehnt hat Luftkühlung Motor Zylinderauskleidung und Kolben für alle Arten von Fahrzeugen.

Lange Zeit haben die Yenmak-Fabriken nach den Standards von TSE produziert und seit 1996 arbeitet das Qualitätssicherungssystem ISO 9001-2000.

Yenmak vermarktet% 38 seiner Produktion im Binnenmarkt an offizielle Institutionen und Ersatzteilmarkt und vermarktet% 62 seiner Produktion in 94 Ländern, hauptsächlich Deutschland, Frankreich und USA als OEM und Ersatzteile.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Folgen Sie uns auf Facebook